Roberta's Hot Kitchen

-Made

Im Rahmen meiner Kochkurse gibt es die Möglichkeit verschiedene süß-scharfe Chutneys, Saucen, Pestos, aber auch süße, mit Liebe gemachte Seelentröster zu erwerben oder zu bestellen.
Ich wähle meine Zutaten sorgfältig aus, versuche viel mit saisonalen, als auch mit exotischen Zutaten zu arbeiten und jede Sorte durch eine besondere Gewürz- und Kräutermischung einzigartig zu machen.
Die Chutneys und Saucen eignen sich gut zu allen südostasiatischen Snacks und Gerichten, harmonieren aber auch optimal zu Käse und gegrilltem Fisch, Fleisch und Gemüse. Sie sind ein schönes Mitbringsel und machen sich gut in jeder Geschenkverpackung und jedem Küchenregal. Meine Produkte enthalten natürlich keine Farb- und Konservierungsstoffe, die Zutaten, die ich verwende sind immer frisch und von bester Qualität.

Egal ob es sich um ein herzhaftes Tomatenchutney, ein exotisches Mangochutney, eine sinnlich scharfe Sweet Chili Sauce oder um ein mildes mediterranes Pesto handelt, man kann sich sicher sein, dass sie auch der einfachsten Speise einen Geschmacks-Kick geben!
...back
Top